Der Wunsch Hebamme zu werden war schon sehr früh in mir geweckt, so dass ich nach mehrjähriger Tätigkeit als Arzthelferin in einer gynäkologisch-geburtshilflichen Praxis Anfang 2004 die Chance ergriff, meinen Traumberuf Hebamme zu erlernen.

Nachdem ich im Februar 2007 mein Hebammenstaatsexamen absolviert hatte, arbeitete ich 1 ½ Jahre als angestellte Hebamme im Ruhrgebiet, um 2008 ins heimatnahe Steinfurt zu wechseln. Bis 2015 arbeitete ich dort im Kreißsaal des Marienhospitals. Seit 2018 bin ich nun im Kreißsaal des St. Franziskus-Hospitals Münster tätig.

Um eine ganzheitliche und persönliche Betreuung anbieten zu können, arbeite ich als freiberufliche Hebamme in und um Nordwalde und betreue Sie gerne rund um Schwangerschaft, Wochenbett und Stillzeit.

Durch ständige Fortbildungen frische ich mein erlerntes Wissen auf und lerne dazu, um Ihnen stets eine kompetente Betreuung und ein hohes Maß an Sicherheit bieten zu können.